ÜBER UNS

Das Unternehmen wurde 2018 von Bettina Luef gegründet, damals noch unter dem Namen HOMESTAGING & MORE, 2022 erfolgte die Namensänderung zu BEAUTIFUL LIVING.

 

Zu Beginn bot man nur Home Staging und Home Styling an, Ende 2019 erweiterte man den Geschäftsbereich um den Online-Shop als ideale Ergänzung. Zufriedene Kunden schätzen das vielfältige Sortiment und den persönlichen Service. Unser Büro ist im Herzen von St. Pölten, ein weiterer Standort ist demnächst in Obergrafendorf, wo sich dann auch unser Lager befindet.

 

Zur Gründerin: Die Ausbildung zum Home Staging Professional erfolgte bei der DGHR (Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign) in Wiesbaden, die Ausbildung zur Innenraumgestalterin beim WIFI in Wien. Ausbildungen zur Visagistin/Make-up Artist in Wien (bei Karin Van Vliet) und Graz (Pure Beauty) runden das Fachwissen ab.




BEAUTIFUL LIVING

Inhaberin: Bettina Maria Luef

 +43 (0) 677 627 52 095

office@b-living.at